Lebenszeichen und inhaltliche Neuausrichtung des Blogs

Liebe Leser,

mein Blog war lange inaktiv und diente vor allem dazu Downloads und Artikel, die ich früher geschrieben habe, für die Nachwelt zu erhalten.

Künftig werden hier wieder neue Texte erscheinen, die vor allem Lösungen zu verschiedenen Problemen im Alltag anbieten. So wie beispielsweise meine Posts zur Fritz!Box. Freut euch auf Tipps und Tricks zu den verschiedensten Themen.

Den Anfang macht dabei ein kleiner Helfer für Samsung Smart TVs, der das Löschen von mehreren Aufgenommen Inhalten auf einer externen Festplatte erklärt. Dies ist nämlich im aktuellen Samsung TV Betriebssystem (zumindest seit Tizen 3.0) nicht mehr so einfach möglich wie zuvor.

Wenn ihr Anregungen habt oder Hilfe zu verschiedenen Themen braucht, dann schreibt mich gerne an oder stellt ein Kommentar unter die Artikel. Ich helfe gerne, wo ich kann.

Viele Grüße

Euer Freidenker